Image Alt

God appetit & Skål

Wir legen viel Wert auf die Authentizität unserer Angebote. In der kleinen Küche im Hause stellen wir mit viel Liebe fast alles selbst her. Täglich frisch – sodass auch mal etwas ausgehen kann, den Food-Waste liegt uns nicht. Unsere Küche ist als Basis vegetarisch aufgestellt, mit diversen veganen Optionen. Und für unsere Fleisch-Liebhaber verwenden wir ausschliesslich Fleisch aus der Schweiz von der Metzgerei Zeller.

Unsere Karte findet ihr hier.


Reservationen nehmen wir gerne telefonisch auf 071 244 23 43 oder per Mail an home@oya-bar.ch entgegen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


FRÜHSTÜCK  
Montag – Samstag 9 bis 14 Uhr
Bei uns könnt ihr ausgiebig Frühstücken. Wir haben verschiedene Frühstücksteller, Birchermüesli, Skyr, Chia, Ei im Toastnest und vieles mehr für einen geschmacksvollen Start in den Tag – der auch mal etwas später beginnen kann – im Angebot.


KÜCHE
Montag – Samstag: 11 bis 14 Uhr & 17 bis 20 Uhr / Sonntag 10 – 17 Uhr
Für den Mittag & Abend zaubern wir verschiedene Köstlichkeiten aus unserer kleinen Küche. Bowls, Köttbullars, PolarbrødPizzas, Suppen, Apéroplatten, Süsses und vieles mehr. Alles frisch & hausgemacht mit lokalen Produkten und auf veganer/vegetarischer Basis.


BRUNCH-BUFFET
Sonntag 10 bis 13 Uhr (Oktober – April)

TRINKEN
Skandinavische Biere & Spirituosen, Kaffeespezialitäten, Cocktails, ØYA-Drinks, Weine, Cider, Drinks im Pitcher, Huus-Ictee, hausgemachte Glöggs und vieles mehr. Skål!