Image Alt

Programm

Das ØYA steht für ausgelassene Party-Nächte und ausgewählte Konzert-Abende. Wir hoffen, dass wir dem schon sehr bald zusammen mit euch wieder nachgehen können.

Neben vielen skandinavischen Künstler*innen haben uns Musiker*innen aus allen Ecken der Welt besucht. Einige davon wie Berndsen, FM Belfast, Sandra Kolstad, Kjellvander, Friska Viljor, Hermigervill gleich mehrmals. Auch viele lokale Künstler*innen haben unsere kleine Bühne bereits bereichert, allen voran unsere ØYA-residents wie Törs, Wassily, We Love Models, Farbenklang uvm.


Es haben sich so viele Anekdoten in all diesen Jahren angesammelt. So hat MØ eines ihrer allerersten Konzerte gespielt, nachdem sie auf der ganzen Welt auf die ganz grossen Bühnen eingeladen wurde. Gerne erinnern wir uns an die wilden Nächte mit Friska Viljor, welche das ØYA vor 10 Jahre getauft haben mit einem Konzert und uns auch später wieder besuchten. Auch die Partynächte mit FM Belfast sind einfach legendär.

Vielen Dank an alle Künstler*innen welche das ØYA in diesen 10 Jahren mit so viel grossartiger Musik und Performances bereichert haben. Wir denken sehr gerne an die vielen langen Konzertnächten zurück. Ebenso sind unsere Gedanken auch in diesen sehr schwierigen Monate bei all diesen Künstler*innen. Wir hoffen dass wir schon bald unsere Bühne wieder mit ihnen teilen dürfen. Auf viele weitere grandiose Konzerte.


Bis dahin tauchen wir mit unserer Playlist nochmals in all die Jahren Live Musik zurück.