Nordklang 11. Februar

Details

Type: open

NORDKLANG
SAMSTAG, 11. FEBRUAR 2023
www.nordklang.ch

 

Nach drei Jahren Pause kehrt das Nordklang Festival zurück mit 16 Bands und Solokünstlerinnen aus dem Norden. Wir freuen uns sehr mit dem ØYA einen Teil davon zu sein. Am Samstag 11. Februar werden bei uns im Klub Jarle Skavhellen aus Norwegen und Ravi Kuma aus Dänemark auf der Bühne stehen. Nach den Bands gibt es eine weitere Tonar Scandic Disco.

 

Jarle Skavhellen (NO) 22 Uhr
Einflüsse aus Pop und Lo-Fi, aber auch Referenzen aus Filmen und Videospielen bringt der norwegische Singer-Songwriter zu seiner ganz eigenen, kleinen Welt zusammen. Seine selbstproduzierten Songs sind emotional, tiefgründig und wunderlich einzigartig.

 

Ravi Kuma (DK) 23:30 Uhr
Derber Humor und Ironie ist das Rezept des dänischen Elektro-Rap-Duos gegen soziale Missstände, kapitalistische Dekadenz und das Patriachat. Da trifft Trap auf brasilianischen Karneval. Underground-Hip-Hop mit Herz und Konfetti.

 

Tonar Scandic Disco 00:30 – 03 Uhr

 

Eintritt CHF 50 (für das ganze Festival)
Vorverkauf im ØYA oder hier.
Afterparty ohne Eintritt