Programm Bild

April


Sa, 06. April, 22 Uhr,

WOLFMAN live & PA-TEE Afterparty

(Øya Klub)


Endlich konnten wir die beiden Zürcher Musiker alias Wolfman zu uns locken (wir verraten jedoch nicht mit was). Im Herbst haben sie ihr neues und drittes Album "Mad Woman" veröffentlicht, was bei uns im Hause rauf und runter gespielt wird. Ja, ihre Musik ist bizarr, sonder- und wunderbar. Wolfmans erotische, dramatische Welt verwirrt und verführt und wir sind Fan! Auch verführende, elektronische Tanzmusik gibt es zur Afterparty mit der schon längst überfällige Premiere von der St. Gallerin Pa-Tee im Øya Klub. Ab 22 Uhr. Eintritt frei. Verlängerung bis 3.


Wolfman Web
 
 

Programm

März

So, 24. März, 10 Uhr,

Søndag im Øya

(Frühstück den ganzen Tag)

Di, 26. März, 19 Uhr,

Lindy Circle

(Tanzen)

Sa, 30. März, 20:30 Uhr,

DEEP HOUSE & DANCE HITS

(mit Fisherman DJ an der Øya Bar)

April

Fr, 05. April, 20:30 Uhr,

VOCAL & DEEP HOUSE

(DJ Mirkolino an der Øya Bar)

Sa, 06. April, 22 Uhr,

WOLFMAN live & PA-TEE Afterparty

(Øya Klub)

Do, 18. April, 19 Uhr,

Fabe Vega (Husmusikk)

(Singer/Songwriter im Øya)

Sa, 20. April, 20:30 Uhr,

CLASSIC – MODERN DISCO

(Sauce DJ Kollektiv)

Sa, 27. April, 20:30 Uhr,

BLIND BUTCHER, ME + MARIE & Afterparty

(Honky Tonk Festival)

Di, 30. April, 19 Uhr,

Lindy Circle

(Tanzen )

Mai

Sa, 18. Mai, 20:30 Uhr,

VOCAL & DEEP HOUSE

(DJ Mirkolino an der Øya Bar)

Di, 28. Mai, 19 Uhr,

Lindy Circle

(Tanzen)

Juni

Di, 25. Juni, 19 Uhr,

Lindy Circle

(Lindy Tanzen )