Programm Bild

Februar


Sa, 15. Februar, 22 Uhr,

NORDKLANG Festival

(Mattis (DK) + Nino Cell7 (ISL) Afterparty im Klub - Verlängerung bis 3 Uhr)


Wir freuen uns sehr in diesem Jahr einen Teil vom Nordklang Festival zu sein. Einen Abend lang präsentieren dutzende Künstlerinnen und Künstler aus Skandinavien ihre vielfältige Musik in St. Gallen. Bei uns wird 23.15 Uhr Mattis aus Dänemark auf der Klub Bühne stehen. Kraft- und gefühlvoller Soul mit Popappell und dem rätselhaften Etwas. Aber vor allem wegen dem Bariton bleiben die Radiohits «Loverboy» und «To The Rhythm» im Gedächtnis haften. Danach wird Nino von der HipHop Gruppe Cell7 mit uns eine isländische Afterparty mit viel "Beats + Rhymes" feiern. Tickets im Vorverkauf via nordklang.ch.


Mattis hören
Nordklang Festival
 
 

Programm

Juli

Fr, 10. Juli, 23:30 Uhr,

Kulturfestival Afterpartys im ØYA bis 3 Uhr

(DJs PA-TEE & P-BEAT ¦ Electronic)

Sa, 11. Juli, 23:30 Uhr,

Kulturfestival Afterpartys im ØYA bis 3 Uhr

(CRIMER DJ SET ¦ 80s back to back)

Fr, 17. Juli, 23 Uhr,

Kulturfestival Afterpartys im ØYA bis 3 Uhr

(Indie Stadt DJs Novacrash & Badrockar)

September

Fr, 18. September, 21 Uhr,

We Love Models EP Release Party

(Techno & Disco- Deephouse im ØYA Klub ¦ Verlängerung bis 3 Uhr)

Di, 29. September, 19 Uhr,

Lindy Circle

(Tanzen im ØYA)

Oktober

Di, 27. Oktober, 19 Uhr,

Lindy Circle

(Tanzen im ØYA)

November

Di, 24. November, 19 Uhr,

Lindy Circle

(Tanzen im ØYA)