Programm Bild

Dezember


Fr, 08. Dezember, 21:30 Uhr,

KLUB NØRSK: SISTERS (USA) & TÖRS (SG) live

(Dance Funk Pop / Electro )


Direkt aus dem Musikerherz der USA: Seattle. Emily Westman am Schlagzeug, Andrew Vait an den Synthesizers und der Gitarre. Stampfende aber doch feinfühlige Songs. Euphorische Harmonien, auch Kitsch, aber nicht Kommerz. Nana. Dance, Funk, Pop. Anleihen an Scissor Sisters, Daft Punk, Prince. Velkommen til Øya: SISTERS Und danach das Live-Elektro-Duo aus St. Gallen: TÖRS. Mal monoton, mal melodiös präsentieren sie sich mit eigenen Syntisounds und rhythmischen Beats, die zum tanzen animieren. Mit Verlängerung bis 3 Uhr. Eintritt frei. Tür Klub 22 Uhr. Konzerte ab 22.30 Uhr.


Sisters Web
Sisters Soundcloud
 
 

Programm

Juni

Sa, 23. Juni, 20:30 Uhr,

DJ Marttrax

(Indie Folk to Electronic)

Di, 26. Juni, 19 Uhr,

Lindy Circle

(Tanzen im ØYA )

Do, 28. Juni, 17 Uhr,

Øya am Festival

(OpenAir St. Gallen)

Fr, 29. Juni, 10 Uhr,

Øya am Festival

(OpenAir St. Gallen)

Sa, 30. Juni, 10 Uhr,

Øya am Festival

(OpenAir St. Gallen)

Juli

So, 01. Juli, 10 Uhr,

Øya am Festival

(OpenAir St. Gallen)

Fr, 13. Juli, 23 Uhr,

Soulfill Franklin (Starch Kulturfestival Afterparty)

(Øya Sommernächte)

Fr, 20. Juli, 20:30 Uhr,

Filip Berger DJ Set

(Øya Sommernächte)